Die grüne Saulgauer Tafel
Hier wird geerntet, gekocht und gekostet! Immer wieder freitags gibt es ein kostenloses Mittagessen aus den Naschgärten der Stadt. Gemüse und Obst nehmen wir gerne am Vortag entgegen. Anmeldung erwünscht, freie Plätze werden im Stadtjournal bekannt gegeben.
Veranstaltungstermine:
18. September 2026, 12:00
25. September 2026, 12:00
02. Oktober 2026, 12:00